Schularbeit



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Schularbeit
von: Bettina
Geschrieben am: 16.05.2002 - 10:44:35

Bei den S-Verweis, auf welches Karteikärtchen muss ich als erstes gehen?
Bzw. was muss ich markieren????
Wenn ich zB. die Kundennummer 5, habe sollte ich für alle Kunden einen S-Verweis machen, damit ich nur noch die Kundennummer eingeben muss, dass ich den Kunden sehe!!!

Bitte um Antwort!! DANKE


nach oben   nach unten

Re: Schularbeit
von: Tobi@s
Geschrieben am: 16.05.2002 - 10:46:14

warum machst du ein neues Thema auf? Mach doch bei dem anderen weiter...

nach oben   nach unten

Re: Schularbeit
von: Steph@n
Geschrieben am: 16.05.2002 - 10:54:02

Hi,

das Erste ist das Suchkriterium (hier beziehst Du Dich auf eine Zelle, in der Du die Kundennummer, die gesucht werden soll eingibst.)

das Zweite ist die Suchmatrix (hier beziehst Du Dich auf dem Bereich aus dem die Informationen gezogen werden soll, hier muss natürlich auch die Kundennummer enthalten sein und möglichst in der ersten Spalte stehen)

das Dritte ist die Nummer der Spalten innerhalb der angegebenen Suchmatrix, die die gesuchte Information enthält

und das vierte setzt Du auf "Falsch"

Es reicht den SVerweis einmal anzuwenden, da Du ja die Kundennummer variirst.

Gruss Stephan


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Mauszeiger ändern (VB)"