Kopf-und Fußzeilen wiederholen



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Kopf-und Fußzeilen wiederholen
von: Frauke
Geschrieben am: 20.05.2002 - 15:08:50

Wie kann ich Kopf- und Fußzeilen in den Registerblättern einer Exceldatei wiederholen/kopieren ?

nach oben   nach unten

Re: Kopf-und Fußzeilen wiederholen
von: Monika Weber
Geschrieben am: 20.05.2002 - 15:12:18

Hallo Frauke

Wenn du gleich zu Beginn alle (oder die gewünschten) Tabellenblätter markierst und erst dann die Kopf- und Fusszeile erstellst, dann wird diese auf allen markierten Blättern vorhanden sein.

Es liebs Grüessli aus der Schweiz
Monika

Re: Kopf-und Fußzeilen wiederholen
von: otto
Geschrieben am: 20.05.2002 - 18:12:27

Wenn du auf dem ersten Tabellenblatt weiterschreibst dann geht das automatisch.
Benötigst du immer eine neues Tabellenblatt mit der selben Kopfzeile dann gehe folgend vor.Neues Exceltabellenblatt öffnen. Kopf und Fußzeile erstellen. Dann speichern unter Dateityp:Mustervorlage(*.xlt)
deiner Mustervorlage einen namen geben nicht vergessen.
Aufrufen: Excel öffnen Datei - Neu hier befindet sich im Registerblatt Allgemein deine Vorlage ich hoffe ich konnte dir helfen gruss. O.P.

nach oben   nach unten

Re: Kopf-und Fußzeilen wiederholen
von: Frauke
Geschrieben am: 20.05.2002 - 19:28:22

Vielen Dank für die Hilfe - hat super funktioniert.
Schönen Restfeiertag,
Frauke

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kopf-und Fußzeilen wiederholen"