Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ActiveWindow.Close False

ActiveWindow.Close False
21.05.2002 10:48:25
ChrisWat
Hallo Excel User,

ich habe da mal ein kleines Problem. Ich würde gerne verhindern das User in einer Arbeitsmappe Änderungen Speichern können.
Ich habe es erstmal mit diesem Befehl "ActiveWindow.Close False" realisiert, das Problem, dass dabei auftritt ist das immer wenn die Arbeitsmappe mit dem x Buttom in der Symbolleiste geschlossen werden soll die Arbeitsmappe zwar geschlossen wird Excel jedoch aktiv geöffnet bleibt.
Rem ich dem Befel aus geht es wieder.....
wie kann ich dieses Problem umgehen

danke im vorraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ActiveWindow.Close False
21.05.2002 17:59:43
Heinz
Hallo,

hilft dir vielleicht activeworkbook.close savechanges:=false weiter?

Re: ActiveWindow.Close False
22.05.2002 09:58:37
ChrisWat
@Heinz

danke für Deine Antwort, leider geht es mit diesem Befehl auch nicht. Der Effect bleibt der gleiche.
Klick auf x Buttom in der Symbolleiste Mappe wird geschlossen nochmaliges klicken auf den x Buttom Excel wird geschlossen.

Für jede Idee wäre ich sehr dankbar...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige