ActiveWindow.Close False



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: ActiveWindow.Close False
von: ChrisWat
Geschrieben am: 21.05.2002 - 10:48:25

Hallo Excel User,

ich habe da mal ein kleines Problem. Ich würde gerne verhindern das User in einer Arbeitsmappe Änderungen Speichern können.
Ich habe es erstmal mit diesem Befehl "ActiveWindow.Close False" realisiert, das Problem, dass dabei auftritt ist das immer wenn die Arbeitsmappe mit dem x Buttom in der Symbolleiste geschlossen werden soll die Arbeitsmappe zwar geschlossen wird Excel jedoch aktiv geöffnet bleibt.
Rem ich dem Befel aus geht es wieder.....
wie kann ich dieses Problem umgehen

danke im vorraus


nach oben   nach unten

Re: ActiveWindow.Close False
von: Heinz
Geschrieben am: 21.05.2002 - 17:59:43

Hallo,

hilft dir vielleicht activeworkbook.close savechanges:=false weiter?

nach oben   nach unten

Re: ActiveWindow.Close False
von: ChrisWat
Geschrieben am: 22.05.2002 - 09:58:37

@Heinz

danke für Deine Antwort, leider geht es mit diesem Befehl auch nicht. Der Effect bleibt der gleiche.
Klick auf x Buttom in der Symbolleiste Mappe wird geschlossen nochmaliges klicken auf den x Buttom Excel wird geschlossen.

Für jede Idee wäre ich sehr dankbar...


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Maximale Zeilenanzahl pro Tabellenblatt"