Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Papierformat

Papierformat
22.05.2002 22:14:58
Mike
Ich würde gerne eine Excel-Tabelle auf einem DIN-A3-Drucker ausdrucken. Bei 'Seite einrichten' gibt es aber kein DIN-A3 zum Auswählen. Auch wenn ich unter VBA papersize auf xlPaperA3 setze, kommt eine Fehlermeldung, dies sei nicht möglich.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit ein Tabellenblatt mit Excel 5.0/95 auf DIN A3 einzurichten? Geht dies nur mit höheren Versionen oder gar nicht?

Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Papierformat
23.05.2002 09:30:34
Robert Werner
Du musst dir diesen DIN A3-Drucker installieren und als aktuellen Drucker auswählen. Dann erscheint bei Seite einrichten unter Papierformat auch DIN A3; zumindest bei meinem Excel97.

Gruß
Robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige