Papierformat



Excel-Version: 5.0/7.0
nach unten

Betrifft: Papierformat
von: Mike
Geschrieben am: 22.05.2002 - 22:14:58

Ich würde gerne eine Excel-Tabelle auf einem DIN-A3-Drucker ausdrucken. Bei 'Seite einrichten' gibt es aber kein DIN-A3 zum Auswählen. Auch wenn ich unter VBA papersize auf xlPaperA3 setze, kommt eine Fehlermeldung, dies sei nicht möglich.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit ein Tabellenblatt mit Excel 5.0/95 auf DIN A3 einzurichten? Geht dies nur mit höheren Versionen oder gar nicht?

Danke


nach oben   nach unten

Re: Papierformat
von: Robert Werner
Geschrieben am: 23.05.2002 - 09:30:34

Du musst dir diesen DIN A3-Drucker installieren und als aktuellen Drucker auswählen. Dann erscheint bei Seite einrichten unter Papierformat auch DIN A3; zumindest bei meinem Excel97.

Gruß
Robert


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Aktienkurse aktualisieren"