Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Marko löschen

Excel Marko löschen
22.05.2002 21:38:29
jackron
Wer kann helfen? wenn ich bei Excel ein Makro erstelle und es dann wieder lösche, ist unter EXTRAS/MAKRO/MAKROS kein Eintrag,
trotzdem fragt Excel bei jedem Start der tabelle, ob Makros de-/aktiviert werden sollen. Es macht aber keinen Sinn, die Sicherheitsstufe niedriger oder höher einzustellen, weil die Tabelle ja vorher dieselebe Sicherheitsstufe hatte (ohne die Abfrage). Wie kann ich
die Meldung beim Start wegbekommen, oder wieso erscheint diese überhaupt, wenn kein Makro mehr vorhanden ist???

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Marko löschen
22.05.2002 21:48:20
WernerB.
Hallo ???,

möglicherweise gibt es noch das eine oder andere (leere) Modul. Auch die Module müssen gelöscht werden, damit Excel nicht mehr nach der De-/Aktivierung von Makros fragt.

Gestatte mir abschließend bitte noch einen Hinweis:
In diesem Forum bitte mit Realnamen auftreten (Vorname genügt); lies dazu bitte auch die "FAQ" in der Kopfleiste dieses Forums.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige