Herbers Excel-Forum - das Archiv

Excel Marko löschen



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Excel Marko löschen
von: jackron


Geschrieben am: 22.05.2002 - 21:38:29

Wer kann helfen? wenn ich bei Excel ein Makro erstelle und es dann wieder lösche, ist unter EXTRAS/MAKRO/MAKROS kein Eintrag,
trotzdem fragt Excel bei jedem Start der tabelle, ob Makros de-/aktiviert werden sollen. Es macht aber keinen Sinn, die Sicherheitsstufe niedriger oder höher einzustellen, weil die Tabelle ja vorher dieselebe Sicherheitsstufe hatte (ohne die Abfrage). Wie kann ich
die Meldung beim Start wegbekommen, oder wieso erscheint diese überhaupt, wenn kein Makro mehr vorhanden ist???

nach oben   nach unten

Re: Excel Marko löschen
von: WernerB.


Geschrieben am: 22.05.2002 - 21:48:20

Hallo ???,

möglicherweise gibt es noch das eine oder andere (leere) Modul. Auch die Module müssen gelöscht werden, damit Excel nicht mehr nach der De-/Aktivierung von Makros fragt.

Gestatte mir abschließend bitte noch einen Hinweis:
In diesem Forum bitte mit Realnamen auftreten (Vorname genügt); lies dazu bitte auch die "FAQ" in der Kopfleiste dieses Forums.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

 nach oben