Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Diagramm Excel 2007
12.01.2009 15:23:09
lars
Hallo Excel - Profis,
ich würde gerne in ein Diagramm eine Horizontale Linie einbringen, welche aber über eine Bedingung ( Wert )
geknüpft ist. In dem Diagramm werden mehrere Balken angezeigt. Ich rechne dann von dem höchsten Wert vier und 8 % weg. Jetzt möchte ich diese beiden ermittelten Werte mit einer Linie oder transparanten Balken horizontal über das Diagramm legen. Ist das überhaupt machbar ?
.....vielen Dank schon mal im voraus.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Excel 2007
12.01.2009 15:38:11
Beverly
Hi Lars,
ist es wirklich ein Balkendiagramm oder eher ein Säulendiagramm? Erstelle 2 neue Datenreihen aus deinen Werten, füge sie ein und weise ihnen den Diagrammtyp Linie zu.


AW: Diagramm Excel 2007
12.01.2009 15:41:00
lars
Es sind Säulen sorry, da war ich etwas zu voreilig.
.... ok ich versuch das gleich mal. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
AW: Diagramm Excel 2007
12.01.2009 15:49:18
lars
Hi Karin,
habe die Datenreihen drinnen die ich brauche. Wenn ich aber die einzelne Datenreihe auf Typ-Linie zuweise, dann verschwinden die anderen Säulen und es erscheint dann nur die Linie. Hilfe !!!
Gruss Lars
Anzeige
AW: Diagramm Excel 2007
12.01.2009 16:17:00
lars
Ah prima, genau so was hab ich gebraucht. Vielen, vielen Dank hast mir echt weitergeholfen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen