Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Diagramm Excel
17.10.2008 13:36:07
Ilka
Hallo,
ich möchte in einem Balkendiagramm allen negativen Werten eine bestimmte Farbe zuordnen. Ich habe zwar in Datenreihen formatieren "invertieren falls negativ" gefunden, hier habe ich jedoch nicht die Möglichkeit die Farbe selbst auszusuchen z. B. rot, sondern der Balken wird weiß.
Kann mir jemand weiterhelfen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Excel
17.10.2008 13:38:00
Lothar
Hi,
schau mal ins Archiv: Diagramm bedingt formatieren
mfg Lothar
AW: Diagramm Excel
17.10.2008 14:02:00
Ilka
Das ist zwar ein guter tipp, dauert jetzt aber zu lange. ich muß das diagramm in einer stunde fertig haben. hatte auf einen ultimativen tipp gehofft, den ich gleich umsetzen kann. trotzdem danke.
AW: Diagramm Excel
17.10.2008 14:30:34
Beverly
Hi Ilka,
verwende 2 getrennte Datenreihen.


AW: Diagramm Excel
20.10.2008 07:42:36
Ilka
Danke, das hatte ich dann so gemacht. Ich wußte doch, dass mir jemand helfen kann.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige