Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergebnissen in einem anderen Excel file Übertragen

Ergebnissen in einem anderen Excel file Übertragen
19.11.2008 10:15:00
Yuki
Morgen,
ich möchte die Mittelwerten von 4 Zählen berechnen und die Ergebnisse zu einem neuen Excel-Datei übertragen. Ich weiss schon wie man die zu einem anderen Sheet (gleich Datei) machen kann: ActiveCell.Formula = "=SUM('E_2006 (MW)'!" & Chr(Asc("D") + c) & (5 + n * 96 + (4 * h)) & ":" & Chr(Asc("D") + c) & (8 + n * 96 + (4 * h)) & ")/4". Aber wie mache ich dann mit einem neuen Datei?
Vielen Dank
Gruß
Yuki

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ergebnissen in einem anderen Excel file Übertragen
19.11.2008 10:17:00
Hajo_Zi
Hallo Yuki,
neue Datei oder andere Datei? Das kann ein Unteschie sein. Die Datei mus auf sein. Du mußt die DaZelle ansprechen mit dem Dateinamen, Tabellennamen und Zellennamen.
Gruß Hajo
AW: Ergebnissen in einem anderen Excel file Übertragen
19.11.2008 10:21:40
Yuki
eine neue Datei. Dateiname: neutry; Tabellename: sheet1; Zelle D(bis K).
Danke!
AW: Ergebnissen in einem anderen Excel file Übertragen
19.11.2008 10:24:36
Hajo_Zi
Hallo Yuki,
eine neue Datei hat bei mir den Namen Mappe.. falls gespeichert hat die Datei auch einen Dateityp und bei mir gibt es keine zelle D bis K, falls das Namen sind ist es ein wenig kompliziert.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Ergebnissen in einem anderen Excel file Übertragen
19.11.2008 10:38:27
Yuki
Ich glaube, meine Frage ist, wie kann ich die Mappe aktivieren bei Berechnung?

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige