Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Animationen in Excel

Animationen in Excel
19.09.2008 14:39:00
Salim
Hallo zusammen,
ich habe mir die verschiedenen Beiträge zu den Excel Animationen durchgelesen und verstanden wie man mit den Assistants arbeitet. Nur eine Frage habe ich noch: gibt es eigentlich die Möglichkeit lustige Animationen in den Tabellenblätter einzufügen, z.B. ein Tier der von links nach rechts durch den Bildschirm rennt oder sowas, hättet ihr so ein Code, den man mit bestimmte Change Ereignisse verbinden kann?
Wäre mal lustig....
Salim

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Animationen in Excel
19.09.2008 14:48:50
Herbert
Hi,
ja, das geht, am einfachsten, indem du ein Flash-Player-Objekt einbindest, geht aber auch ohne.
mfg Herbert
AW: Animationen in Excel
19.09.2008 14:57:00
Salim
Hi Herbert,
danke für deine Antwort. Jetzt wäre die nächste Frage, wo findet man solche Flash Animationen: bekannte Webseiten? aber vor allem wie baut man die ein: sonstige Steuerelemente? und weiter?
Gruss
Salim
AW: Animationen in Excel
19.09.2008 15:54:00
Matthias
Hallo
hier mal ein Beispiel mit einem Traktor, der von links nach rechts fährt.
Läuft bei mir ziemlich flott. Ich hoffe es klappt auch bei Dir
https://www.herber.de/bbs/user/55527.xls
Gruß Matthias
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige