Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Excel Versionen gleichzeitig

Mehrere Excel Versionen gleichzeitig
20.11.2008 14:20:13
Jürgen
Hallo,
um Programme austesten zu können, brauche ich Excel 2000 und Excel 2003 gleichzeitig auf dem PC. Leider funktioniert nur XL2000. Wenn ich XL2003 starte, öffnet er die Mappe1.xls und kommt dann gleich mit dem Fenster: "Microsoft Office Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Wenn ich dabei das Kästchen "Dokument wieder herstellen und Excel neu starten" aktiviere, beginnt ein ständiges Auftauchen der Fehlermeldung. Erst wenn ich das Häkchen wegmache, wird Excel geschlossen und ich kann es nicht anwenden.
Kennt jemand das Problem?
PS. Ich habe zuerst 2000 und dann 2003 installiert, so steht es in einer Microsoft-Hilfe..
Danke für eine eventuelle Hilfe
Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Excel Versionen gleichzeitig
20.11.2008 14:32:32
Tino
Hallo,
um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen,
verwende ich z. Bsp. Virtual PC mit Win- XP und Office 2003.
Auf dem Rechner selbst verwende ich Win- Vista mit Office 2007.
Somit wird die eine Version nicht durch die andere beeinflusst.
Gruß Tino
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige