schicht



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: schicht
von: romeo
Geschrieben am: 24.05.2002 - 20:21:21

Ich muß für 15 Leutchen die Schichtenpläne erstellen,es besteht schon ein Schema dieses sollte auch beibehalten werden,es sieht wie folgt aus:Beginnend in Zeile 3
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R -> bis AF
Januar 1 2 3 4 5 6 7 -> bis 31
Mo Di Mi .......
F F M M N N O O O O ( F= Früh,M= Mittag,N=Nachtsch O=Frei
Diese muß noch alles manuell erstelt werden,jeder sagt mir dies gehe viel einfacher mit einem Makro, doch keiner weiß wie das geht.Nun frage ich, wer weiß Rat?. Meine Vorstelung wäre es müßte zu beginn eine abfrage kommen welches Jahr, beginn mit welcher Schicht.Alle Tipps sind sehr willkommen
nach oben   nach unten

sorry romeo, kein schema erkennbar o.t.
von: th.heinrich
Geschrieben am: 24.05.2002 - 22:08:45

.

nach oben   nach unten

Re: schicht
von: Herre
Geschrieben am: 25.05.2002 - 04:05:32

Hallo Romeo

Schau doch mal bei Berti vorbei
http://www.bert-koern.de/index.htm
unter Downloads mit Makros hat er einen Schichtplan
Vielleicht hilft dir dies

Gruß Herre

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "schicht"