Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seitenaufbau

Seitenaufbau
Gordon
Moin moin,
ich versuche gerade per Makro Webformulare zu befüllen. Dabei kommt es desöteren vor, dass eine neue Seite geladen wird. Leider ist dieser Ladevorgang immer untschiedlich an.
Gibt es eine Möglichkeit mit VBA zu 'horchen' ab wann eine neue Seite vollständig aufgebaut ist?
Gruß
Gordon

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Seitenaufbau
27.05.2011 11:21:40
Gordon
Danke,
das sieht schon sehr interessant aus. Aber da ist auch ein ähnliches offenes Problem wie bei mir. Dort wird, soweit ich es beschrieben, wie man mit der Ausführung wartet, bis eine neue Seite aufgebaut ist. Dabei geht es mir darum das solange gewartet wird, bis eine schon vorhandene Seite neugeladen wurde.
Außer natürlich ich verstehe den Code da falsch.... :-(
Gruß
Gordon
AW: Seitenaufbau
27.05.2011 12:17:26
oberschlumpf
Hi (auch du darfst zu Beginn gerne immer Hallo schreiben)
Hast du dir auch die anderen Treffer angesehen?
Ciao
Thorsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige