Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Normalansicht vs. Seitenansicht

Normalansicht vs. Seitenansicht
Pit
Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes:
Ich habe eine umfangreiche Tabelle angelegt, die ich ausdrucken möchte.
Leider ist es jetzt so, dass der druck nicht der Normalanzeige in Excel entspricht.
Die höhe der Zeile weicht oftmals stark ab. Eigentlich sollte die Zeilenhöhe mit dem Text der sich in der Zelle befindet abschließen. Dies ist aber nur in der Normalansicht gegeben. Beim Ausdruk bzw. in der Seitenansicht Ist die Zeilenhöhe entweder größer also so das in der Zelle noch leere Textzeile befinden oder der Text wird verdeckt, weil die Zeilenhöhe zu klein ist.
Wo kann ich es einstellen, dass mein Druck so aussieht wie die Normalansicht? Es wäre ansonst äußerst aufwendig die Normalansicht so anzupassen das in der Seitenansicht die Zeilenhöhen passen würden. Außerdem wäre die Normalansicht dann total verschoben.
Bitte um Hilfe, es ist mehr sehr wichtig.
Danke
Pit

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Excel ist halt ...
16.06.2011 11:34:09
Rudi
Hallo,
kein DTP- sondern ein Kalkulationsprogramm.
Versuch's mal mit nem aktuellen Druckertreiber.
Gruß
Rudi
AW: Excel ist halt ...
16.06.2011 11:43:47
Pit
Hi,
es ist der aktuellste Treiber installiert. Glaube aber auch nicht, dass das die Lösung wäre, denn die Normalansicht weicht zwar von der Seitenansicht aber jedoch entspricht die Seitenansicht dem Ausgedruckten. Gibt es nicht die Möglichkeit den Druck der Normalansicht anzupassen bzw. Die Normalansicht der Seitenansicht?
Grüße
Pit

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige