Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Antworten im Forum

Antworten im Forum
Dieter
Hallo zusammen,
gestern habe ich eine Frage gepostet, die auch prompt beantwortet wurde.
Nun wollte ich hierzu meine Rückmeldung und auch meinen Dank einstellen - leider finde ich aber keinen Weg. Bei meinem IE8 wird keine Schaltfläche angezeigt, die ich hierzu betätigen könnte.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Über die Suchfunktion bin ich auch nicht weitergekommen ....
Gruß
Dieter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Antworten im Forum
10.08.2011 10:50:34
Oberschlumpf
Hi Dieter
Dann steig doch um auf Firefox (in meinem Fall Version 5.0)....is eh der bessere Web-Browser :-)
Ciao
Thorsten
AW: Antworten im Forum
10.08.2011 10:59:04
Dieter
Hallo Thorsten,
jetzt -über den Maileinstieg- gehts!
Danke für den Tipp. Zu Hause nutze ich den auch, am Abeitsplatz geht das leider nicht so einfach. Da muss ich schon das nehmen, was "auf den Tisch kommt" ;-)).
Vmtl. hatte ich gestern nicht das Häckchen gesetzt, um eine Mail zu erhalten.
Besteht jetzt noch die Möglichkeit, auf einen Beitrag zu antworten? Der Beitrag von gestern scheint bereits archiviert zu sein ...
Gruß
Dieter
AW: Antworten im Forum
10.08.2011 11:04:28
Oberschlumpf
Hi Dieter
Der Beitrag von gestern scheint bereits archiviert zu sein
Glaub ich nich, wenn nich mehr da, dann Forumsfehler. Such doch noch mal.
Ciao
Thorsten
Du arbeitest nich zufällig bei Vattenfall? :-)
Anzeige
AW: Antworten im Forum
10.08.2011 11:16:45
Oberschlumpf
Hi Dieter
Der Hinweis auf Archiv erscheint in jeder Antwort, die du erhältst.
Ein Archiv-Eintrag wird schon mit der ersten Antwort - vielleicht auch schon direkt nach dem Ersteintrag einer Frage erstellt und mit jeder folgenden Antwort "aufgefüllt" - solange, bis der gesamte Beitrag im Forum nicht mehr zur Verfügung steht.
Die "schlauen Füchse" können zwar noch immer mit Hilfe des ersten Links auf einen Beitrag reagieren, der nur noch im Archiv vorhanden ist. Das hilft direkt aber nur dem Fragesteller + dem Antworter. Indirekt hilft es anderen Interessierten nur noch, wenn sie eben genau den Beitrag im Archiv finden.
Ciao
Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige