Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

diverse zeilen vergleichen

diverse zeilen vergleichen
peter
hallo zusammen
ich weiss es gibt unzählige foreneinträge oder einträge bei google über daten vergleichen doch trotzdem komme ich nicht weiter und will aber auch mehr als nur zwei spalten vergleichen…
ich habe eine excel arbeitsmappe (excel 2007) wo ich mehrere tabellenblätter habe. in einem einzelnen tabellenblatt hat es über mehrere spalten informationen wie folgt:
a1 b1 c1 d1 e1
38495 LXRKM 3001 6000 LD
in allen tabellenblättern ist diese information vorhanden. das ziel ist es die daten so zu vergleichen, dass jeweils eine ganze zeile verglichen wird. in einem anderen tabellenblatt können die selben informationen in einer zeile sein, die sich z.b. nur durch den eintrag in spalte e1 unterscheiden.
falls es kompliziert wird mit den tabellenblätter kann ich auch alle daten in ein tabellenblatt unter einander in ein blatt kopieren.
vielen lieben dank
ich würde also gerne zeile um zeile miteinander vergleichen in allen tabellenblättern. falls dies mit den tabellenblättern zu kompliziert wird kann ich auch alle daten unter einander in ein tabellenblatt kopieren…
wie mache ich das am besten?
vielen lieb

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: diverse zeilen vergleichen
06.09.2011 09:19:05
Henrik
Hallo Peter,
was soll denn als Ergebnis deines Vergleichs rauskommen?
Wo soll das Ergebnis wie hingeschrieben werden?
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
Gruß Henrik
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige