Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche verändern

Suche verändern
RainerK
Hallo,
musste dieses Projekt

https://www.herber.de/forum/archiv/1184to1188/t1184415.htm

seinerzeit zurückstellen und ist nun leider nicht mehr aufrufbar.
Zunächst aber Danke an Franz; das hatte ich seinerzeit vergeßen, da ich immer mal wieder weiter machen wollte.
Da meine VBA-Kenntnisse nun etwas eigerostet sind bräuchte ich nochmals Hilfe.
Zum Problem:
- Mit dem Einbau von Franz's Code bekomme ich eine Fehlermeldung.
- Größe hätte ich gerne als Mehrfachauswahl
https://www.herber.de/bbs/user/76681.xls
Gruß RainerK

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Suche verändern
21.09.2011 08:23:46
Reinhard
Hallo Rainer,
seltsam, hier in meinem Vorschaufenster geht der frühere Link von dir.
https://www.herber.de/forum/archiv/1184to1188/t1184415.htm
Wenn das schiefgeht nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe, so müßte das klappen:
https://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=t1184415+site:www.herber.de&pbx=1&oq=t1184415+site:www.herber.de&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2549l13288l3l14321l9l9l0l0l0l0l671l2052l0.6.2.5-1l9l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=73eab2832824d8c7&biw=1024&bih=641
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Suche verändern
21.09.2011 08:47:26
RainerK
Hallo Reinhard,
bei mir hat nur noch der "lesen-Link" geklappt, nicht jedoch der Link, bei welchem ich Antworten konnte.
Ein Lösungsansatz war aber nun in beiden Threads nicht dabei, oder kann ich den nun auch nicht lesen?
Gruß RainerK
Völlig OT
21.09.2011 13:22:49
Reinhard
Hallo Rainer,
auf Artikel im Archiv kann man nicht antorten. Aber den Link zu zeigen ist für Helfer interessant, dann kennen sie die Vorgeschichte und wissen was schon geschah mit dem Problem bz. für eine Lösung dafür.
Du hast in deinem neuen Posting den Link zu eng mit dem Pre-tag eingegrenzt. Deshalb funktionierte er bei dir nicht.
Auch in anderen Foren ist es kritisch wenn man einen Link links und rechts mit dem B-Tag (warum eigentlich Pre-Tag bei dir?) eingegrenzt.
Ich mache da sicherheitshalber vor und nach dem Link ein Leerzeichen und greneze dann das Ganze mit Tags ein.
Dann klappen die Links.
Frage noch offen da ich nix zum Problem gesagt habe.
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Suche verändern
24.09.2011 17:15:02
fcs
Hallo Rainer,
bei der Anpassung der Anweisungen für die Suche hättest du wirklich nur die 2 Zeilen anpassen sollen.
die Zeile
xAdresse = rng.Address(False, False)
ist weiter erforderlich.
Die Größenauswahl als Mehrfachauswahl erforderte doch etliches an Änderungen im Code.
Gruß
Franz
https://www.herber.de/bbs/user/76746.xls

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige