Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Info über Thread - wenn neuer Beitrag

Info über Thread - wenn neuer Beitrag
Peter
Hallo
Früher gab es mal die Möglichkeit, dass man sich bei interessanten Beiträgen einknicken konnte, damit man bei weiteren Beiträgen auch ein Email kriegte. Gibt es diese Möglichkeit noch - wenn ja, wie funktioniert es?
Gruß, Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Mail bei neuem Beitrag
28.09.2011 10:22:32
Erich
Hi Peter,
dass man hier (wie z. B. im MS-Office-Forum) einen Thread abonnieren könnte oder konnte, wüsste ich nicht.
Wenn "interessant" bedeutet, dass du eine Antwort in dem Thread geschrieben hast, wirst du per Mail
über neue Beiträge informiert, wenn du in "Forum-Seiten" - "Antworter" deine Mailadresse angibst.
Das wirkt auf alle Threads, andenen du beteiligt bist (als Nicht-Fragesteller)
Als Fragesteller bekommst du ja - wenn gewünscht - die Mails auch.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige