Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Code auslesen ohne Datei zu öffnen

VBA-Code auslesen ohne Datei zu öffnen
haller_at
hallo leute,
anscheinend durch einen dummen eintrag von mir
"public feld(0)"
stürzt mein xlsm-file sofort beim öffnen ab, ohne, daß ich an den vba-code herankomme, selbst wenn im sicherheitscenter die makros deaktiviert sind.
könnt ihr mir sagen, wie ich an den code komme? ich brauche nur den code, die tabelle kann ich mir neu erzeugen.
danke
liebe grüße
olaf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Versuch's mal mit OpenOffice! Gruß owT
29.09.2011 14:20:42
Luc:-?
:-?
AW: VBA-Code auslesen ohne Datei zu öffnen
29.09.2011 14:21:27
Gerd
Hallo Olaf!
Öffne Excel ohne eine konkrete Datei zu öffnen.
Ab Office 2007 ist ja die Menüführung komplett anders, weswegen ich die Schritte dahin nicht genau kenne. Es kann aber sein, dass Du den Speicherort, in dem die fehlerhafte Datei liegt, aus den "vertrauenswürdigen Speicherorten" herausnehmen musst, damit Makros (und damit auch VBA-Code) nicht automatisch ausgeführt wird.
Gruß
Gerd
AW: VBA-Code auslesen ohne Datei zu öffnen
29.09.2011 17:11:36
haller_at
danke für die antworten,
an open-office hab ich auch schon gedacht.
ich habs jetzt so gemacht, daß ich eine sicherheitskopie benutzt und die änderungen noch mal programmiert habe.
aber vielen dank
olaf
Anzeige

341 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige