Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

off topic

off topic
Jörg-HH
Hallo zusammen
ich versuche vergebens, mich an einen Weblink zu erinnern... es gibt da doch so eine Seite, wo nach dem einloggen ein gewaltiges Logfile des eigenen Rechners entsteht, das man dann in einem passenden Forum posten kann - dort sitzen Cracks, die aus dem File erkennen können, ob man Murks auf dem Rechner hat...
Mir fällt weder der Weg zum LogFile ein noch der Name des Forums - nur daß ein Namensteil "-this" war, ist mir dunkel in Erinnerung.
Hat jemand ne Ahnung, wovon ich rede, vielleicht auch welches Forum ich meine, und kann meine gedanklichen Fragmente vervollständigen?
Grüße - Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Jawoll...
03.11.2011 21:17:47
Jörg-HH
...und da ist auch das Forum genannt, was ich meinte: Trojanerboard
Danke, Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige