Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Profiler für Excel

VBA-Profiler für Excel
Eugen
Hallo,
wie man am Betreff bereits erraten kann, bin ich auf der Suche nach VBA-Profilern speziell für Excel.
Die Foren-Suche hat leider nur einen einsamen Thread zu dem Thema geliefert - und es war eine selbstgebastelte Lösung.
Meine Recherchen im Internet waren nicht so "erfolgreich" wie ich es mir erhofft habe. Meine Erwartungshaltung war, dass ich mit Angeboten und Produkten nur so überschwemmt werde zum Thema VBA-Profiler - aber leider blieb dies aus.
Einen einzigen habe ich auch etwas näher betrachtet, doch so wirklich vom Hocker haut er mich nicht. Deshalb auch die Anfrage hier im Forum - vielleicht nutzt jemand den ein oder anderen VBA-Profiler oder kennt eine gute Adresse/ Firma, die fertige Lösungen anbietet.
Vielen Dank an dieser Stelle!
Gruß,
Eugen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Kannste kein Englisch?! Solche Seiten gibt's ...
04.11.2011 15:56:16
Luc:-?
…massenhaft bei Google-Hupf, Eugen… ;-)
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige