Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Standardordner für auf einen anderen Pfad ändern

Standardordner für auf einen anderen Pfad ändern
Wolfango
Hallo zusammen,
in eine Exceldatei möchte ich etwa 100 Hyperlinks (Verknüpfungen zu anderen Office-Dateien) einfügen.
Wenn ich in Excel 2010 den Befehl 'Hyperlink einfügen' aufrufe, so starte ich stets bei:
"Suchen in: Eigene Dokumente".
Anschließend muss ich zum gewünschten Dokument navigieren. Wenn ich den nächsten Link setzen möchte, muss ich wieder erneut navigieren.
Wie kann ich diesen Standardsuchordner auf einen anderen Pfad abändern?
Besten Dank und Gruß,
Wo.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Standardordner für auf einen anderen Pfad ändern
Luschi
Hallo Wolfango,
da sich bei M$-Office auch in neueren Versionen manches nie ändert, erinnere Dich an diesen Lösungsvorschlag:
https://www.herber.de/forum/archiv/992to996/t992773.htm
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: Standardordner für auf einen anderen Pfad ändern
29.11.2011 11:57:06
Wolfango
Yepp! Danke!
(...und mir war üüüüüberhaupt nicht klar, dass ich eine analoge Frage bereits zu einer anderen Version gestelt hatte...(zu viele Fragen und zu viele Infos)....aber klar: sollte erstmal die Suchfunktion benutzen...)
Vielen Dank und Gruß,
Wo.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige