Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Formatvorlage 2(Legende)

Diagramm Formatvorlage 2(Legende)
Franz
Hallo zusammen,
hat einer eine Idee?
Ich habe die vertikale Achse gedreht (positiv nach unten)
nur soll die Legenden Punkte weiterhin nach oben ausgerichtet sein....(die Legende sollte die Richtung nicht ändern)
Ist das irgendwie mgl....
Grüßle und einen schönen Abend

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm Formatvorlage 2(Legende)
29.11.2011 20:24:30
Beverly
Hi Franz,
was meinst du mit "nur soll die Legenden Punkte weiterhin nach oben ausgerichtet sein"?


AW: Diagramm Formatvorlage 2(Legende)
01.12.2011 21:25:46
Franz
Hallo Karin,
ich habe die Achsen Beschriftung gedreht. So das die eine nach recht geht und die andere nach unten.
Nur dumm ist das die Legende sich mit gedreht hat.
Denn die Leg. sollte sich nicht mit drehen.
Ich denke es ist besser hier das bildlich darzustellen nur weiß ich nicht wie ich hier ein Bild einfügen kann.
Grüßle Franz
AW: Diagramm Formatvorlage 2(Legende)
01.12.2011 21:54:12
Beverly
Hi Franz,
über dem Antwortfenster rechts gibt es einen Link: https://www.herber.de/forum/file_upload.html - da kommst du zum Upload. Die Adresse die du dort erhältst musst du dann in deinen Beitrag kopieren.


Anzeige
AW: Diagramm Formatvorlage 2(Legende)
02.12.2011 15:02:39
Franz
https://www.herber.de/bbs/user/77792.doc
Hallo Karin,
hoffe du kannst mit dem Pfad was anfangen.....
In dem bildchen siehst du dann mein Problem das die farbliche Zuordnung genau falsch herum ist..zum Diagramm
Schöes Wochenende
AW: Diagramm Formatvorlage 2(Legende)
02.12.2011 15:16:41
Beverly
Hi Franz,
besser wäre es, wenn du deine Arbeitsmappe mit den Daten hochladen würdest, dann könnte man das dort testen - mit einer Word-Datei kann ich in Excel nichts anfangen.


Anzeige
AW: Diagramm Formatvorlage 2(Legende)
05.12.2011 11:59:07
Franz
Hallo Karin,
ich kann das Ding nicht hochladen...
Vielleicht kannst mir deine mail Adresse geben?
Dann könnt ich dir das mailen...
Franz.Werdich@web.de
AW: Diagramm Formatvorlage 2(Legende)
05.12.2011 13:04:30
Beverly
Hi Franz,
und wieso kannst du die Mappe nicht hochladen? Wenn sensible Daten enthalten sind, kannst du diese doch durch Dummydaten ersetzen. Es müssen auch nur die Daten enthaten sein, die unmittelbar mit dem Problem zu tun haben.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige