Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Überschirften werden in Spalten übertragen?!?

Überschirften werden in Spalten übertragen?!?
Florian
Hallo,
ich habe eine Excel-Datei erhalten, in welcher ich nur Teilbereiche neu sortieren wollte.
Die Sortierfunktion wird aber ausgeblendet und ist nicht anwählbar!
Erst wenn ich die kompletten Zeilen auswähle kann ich sie sortieren..!
Das komische ich außerdem, dass die Spaltenüberschriften (also A, B, C etc.) beim Scrollen umgeschrieben werden, auf jeweils die Bezeichnungen in der 1. Zeile.... (Also bei A1 steht "Inhalt" und beim Scrollen nach unten ändert sich die Spaltenbezeichnug "A" in "Inhalt")!!!
So etwas habe ich noch nie gesehen?!?
Es sind auch keinerlei Makros oder sonstige Einträge im VBA enthalten...
Weiß hier jemand weiter oder kennt das selbige Problem?!?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
NAMEN!
09.01.2012 17:07:55
silex1
Hallo,
hört sich an, als wenn ein NAME(N) für die Spalte A vergeben wurde. Schaue dazu mal in den Namensmanager!
VG René
Das nennt sich (Daten)Tabelle! o.T.
09.01.2012 17:56:35
Josef
« Gruß Sepp »

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige