Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Registermappe für Dummys | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Registermappe für Dummys von: Melanie
Geschrieben am: 16.01.2012 08:48:46

Hallo zusammen,

habe seit heute morgen Excel 2007 auf meinem Rechner und habe mir im Netz schon einen Wolf gesucht. Wie füge ich die Registermappe - ich weiß nur den englischen Namen - "Add-Ins" ein, damit ich an meine SAP-BW Queries rankomme??

Viele Grüße und ich hoffe, ich muss nicht mehr so dumme Fragen stellen...
Melanie

  

Betrifft: AW: Registermappe für Dummys von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 16.01.2012 09:46:02


Hallo Melanie,

was ist eine "Registermappe"?

Wenn du ein Add-In einfügen willst, dann über "Optionen" > "Add-Ins" > "Verwalten"




« Gruß Sepp »



  

Betrifft: AW: Registermappe für Dummys von: Melanie
Geschrieben am: 16.01.2012 10:03:25


Hallo Sepp,

ich meine eine Registerkarte. So muss das aussehen :-)

https://www.herber.de/bbs/user/78462.doc

Viele Grüße,
Melanie


  

Betrifft: AW: Registermappe für Dummys von: Melanie
Geschrieben am: 16.01.2012 10:13:46

Sooo, jetzt hab ich´s :-)
Die Registermappe erscheint automatisch - wenn ich ZUERST Excel und DANN das Querie über den Windows Explorer aufrufe.
Danke für´s Kümmern!
Viele Grüße,
Melanie