Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zahlen analysieren

Zahlen analysieren
Ralph
Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Habe aus etlichen Spielrunden viele gespielte Roulette-Zahlen in einer Tabelle. Die stehen immer untereinander, bis zu 150 Zahlen pro Spieltag... Also etwa so
A B C D
1 01 05 19 33
2 17 22 26 15
3 18 04 12 23
4 ... ... .... ....
Ich möchte jetzt gern für alle Werte analysieren, Wie oft nach einer Zahl eine andere gefallen ist.
Muss wohl irgendwie eine Matrix erstellen, für alle Werte waagerecht und senkrecht auch (für die, die danach fällt ?) Und auch mit der Formel habe ich Schwierigkeiten. Hat jemand eine Idee ? Wenn möglich, ohne VBA. Vielen Dank im Voraus.
Ralph

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
evtl. mit ZählenWenn() & Summenprodukt() owT
04.02.2012 18:24:03
Matthias
AW: Zahlen analysieren
05.02.2012 11:34:16
Ralph
So meinte ich das.. Danke dir ganz herzlich.
Gruß
Ralph
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige