Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

reale und extrapolierte Daten...

reale und extrapolierte Daten...
joerg
Hallo Forum,
Ich habe mal wieder ein Excel-Problem - hier eine Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/78787.xlsx
Ich habe drei Spalten mit Daten, in die dritte möchte ich, falls in einer Zeile keine Daten vorhanden sind, einen extrapolierten Wert einfügen...
Dazu habe ich schon einen Codeschnipsel für IsFormula() gefunden und damit rumprobiert, komme aber auf keinen grünen Zweig; Vielleicht stehe ich auch nur tierisch auf dem Schlauch, aber ich verhedder mich total in Zirkelbezügen...
Vielen Dank schonmal für eure Zeit und Hilfe, Joerg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ja, das ist ja auch kein Wunder, weil ...
08.02.2012 02:31:27
Luc:-?
…mathematischer Nonsense, Joerg!
Habe dir aber trotzdem mal 2 Möglichkeiten, eine davon mit rein optischer Schönung nach deinen Intentionen, aufgezeigt, die den Zirkelbezugsfehler vermeiden (den man übrigens auch abschalten kann, was hier aber eher zu Mathe-Käsesalat führen dürfte).
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige