Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Terminverfolgung in Excel | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Terminverfolgung in Excel von: Matthias
Geschrieben am: 13.02.2012 16:26:32

Hallo Forum,

hat jemand von euch in Excel eine Terminverfolgung aufgebaut? Ich bräuchte da mal euren Input und Ideen.

Danke und Gruß
Matthias

  

Betrifft: AW: Terminverfolgung in Excel von: Martin MJ
Geschrieben am: 13.02.2012 20:19:30

Hi Matthias,
gib mal ein paar min. Anforderungen. Was willst Du verfolgen? Sonst kann ich mir keine Vorstellung machen, was Du meinst.

Gruß Martin


  

Betrifft: AW: Terminverfolgung in Excel von: Matthias
Geschrieben am: 14.02.2012 07:57:55

Hallo Martin,

danke für die Antwort.
Es geht darum, ob wir die Anzahlungen rechtzeitig stellen. Ich habe Auftragsnummern und will anhand der Zahlungsbedingungen sehen, ob die Anzahlung gestellt wurde oder nicht. Ich habe eine Masse von Daten, wo ich dies prüfen möchte.
Hast DU eine Idee?

Gruß
Matthias


  

Betrifft: AW: Terminverfolgung in Excel von: Martin MJ
Geschrieben am: 14.02.2012 15:31:57

Hi Matthias,

schau mal rein, so etwa? Woher bekommst Du die Daten?

https://www.herber.de/bbs/user/78920.xlsx

Gruß Martin


  

Betrifft: AW: Terminverfolgung in Excel von: Matthias
Geschrieben am: 15.02.2012 14:30:58

Hi Martin,

die Daten bekomme ich aus SAP.