Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rangfolge durchgängig

Rangfolge durchgängig
29.05.2002 16:35:37
Hauke Brodersen
Hallo ins Forum!

Ich habe eine kleine Kniffelaufgabe an Euch, nachdem ich schon ewig im Archiv gesucht und nichts gefunden habe!

Ich hätte gern eine Rangfolge (mit der Funktion RANG) die sich NICHT durch zwei gleiche Werte unterbricht, d.h. es soll so sein, das Excel mir sagt:

Rang Wert
1 10
2 7
3 7
4 5 usw.

Die gleichen sollen den gleichen Rang bekommen, aber der folgende soll bei dem letzen Rang fortfahren und nicht einen oder 2 oder drei überspringen!!

Geht das überhaupt in Excel??

DANKE für Eure Hilfe......

Viele Grüße aus Flensburg

HAUKE

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige