Tag in Woche



Excel-Version: Excel 97
nach unten

Betrifft: Tag in Woche
von: Jens
Geschrieben am: 03.06.2002 - 13:35:26

Ich hab eine Tabelle in der ich einen Zeitraum habe (zwei Zellen mit Datum(start/ende)) nun möchte ich in einer anderen Tabelle Datumsangaben mit diesem Zeitraum Vergleichen?!

Müßte funktionieren indem ich das Anfangsdatum bis zum Enddatum immer um eins hochzähle, aber es müßte doch auch einfacher gehen?!


nach oben   nach unten

Re: Tag in Woche
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 03.06.2002 - 13:49:34

Hallo Jens,

siehe Beispielarbeitsmappe unter:
https://www.herber.de/bbs/texte/9anfangende.xls

hans

nach oben   nach unten

Re: Tag in Woche
von: Jens
Geschrieben am: 03.06.2002 - 14:42:15

Ich bestell mir die Tutorial!!!!
Brauche aber trotzdem eine Lösung möglichst bald.
Wäre nett wenn du mir etwas auf die Sprünge hilfst!
DAnke

nach oben   nach unten

Re: Tag in Woche
von: Jens
Geschrieben am: 03.06.2002 - 15:00:10

HAb mir das tutorial runtergeladen, kann aber die lösung nicht finden!!!!?????????

Danke


nach oben   nach unten

Re: Tag in Woche
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 03.06.2002 - 15:02:36

... sorry, ja:
Setze den Cursor auf A1 und rufe Menü FORMAT / BEDINGTE FORMATIERUNG auf. Die Formel, die dort eingetragen ist, kannst Du sinngemäß auch als Zellformel nutzen.

hans

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Linienstärke zwischen Pkt. wertabh. (th.heinrich)"