Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tag in Woche

Tag in Woche
03.06.2002 13:35:26
Jens
Ich hab eine Tabelle in der ich einen Zeitraum habe (zwei Zellen mit Datum(start/ende)) nun möchte ich in einer anderen Tabelle Datumsangaben mit diesem Zeitraum Vergleichen?!

Müßte funktionieren indem ich das Anfangsdatum bis zum Enddatum immer um eins hochzähle, aber es müßte doch auch einfacher gehen?!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tag in Woche
03.06.2002 14:42:15
Jens
Ich bestell mir die Tutorial!!!!
Brauche aber trotzdem eine Lösung möglichst bald.
Wäre nett wenn du mir etwas auf die Sprünge hilfst!
DAnke
Re: Tag in Woche
03.06.2002 15:00:10
Jens
HAb mir das tutorial runtergeladen, kann aber die lösung nicht finden!!!!?????????

Danke

Re: Tag in Woche
03.06.2002 15:02:36
Hans W. Herber
... sorry, ja:
Setze den Cursor auf A1 und rufe Menü FORMAT / BEDINGTE FORMATIERUNG auf. Die Formel, die dort eingetragen ist, kannst Du sinngemäß auch als Zellformel nutzen.

hans

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige