Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox

Combobox
03.06.2002 16:24:13
Maik V.
Ich habe in einer Combobox "rowsource" a2:a30 eingetragen, in der Tabelle1 in der Spalte A sind Firmen und in der Spalte B sind Rechnungsnummern eingetragen. Die Firmen werden in der Combobox angezeigt. und wenn ich dann auf die Firma Klicke Möchte ich das die Rechnungsnummer in einem Listenfeld angezeigt wird.
Wie lautet der Code dafür. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Combobox
03.06.2002 22:01:10
Mischa Richter
schau dir die hilfe zu coloumncount bzw. boundcoloumn an
Du brauchst ne mehrspaltige combobox - mit me.cbo.value kannste dann die werte abfragen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige