Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

funktion auszahlung

funktion auszahlung
04.06.2002 08:53:44
Daniel
hallo zusammen
wer kann mir helfen? ich habe ein dokument mit der funktion auszahlung unter excel97 erstellt. in officexp bekomme ich die fehlermeldung #name. das add-in ist aktiviert. muss der funktionsname allenfalls in englisch eingegeben werden? wenn ja kennt das jemand?

gruss und dank daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: funktion auszahlung
04.06.2002 17:16:53
Rolf, Lgh.
Hallo Daniel,
Auszug aus der Excel-Hilfe zu AUSZAHLUNG:
"Wenn diese Funktion nicht verfügbar ist und der Fehlerwert #NAME? zurückgegeben wird, installieren und laden Sie das Add-In Analyse-Funktionen."
Gruss Rolf
Re: funktion auszahlung
05.06.2002 07:39:42
Daniel
danke rolf
nur so weit bin ich schon selber gekommen. das add-in ist wie beschrieben schon aktiv! nur sind die add-in's unter xp englisch und ich vermute das die funktion ebenfalls in englisch eingegeben werden muss.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige