Zellformate



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Zellformate
von: Gordon
Geschrieben am: 04.06.2002 - 14:03:04

Hallo User,

hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich arbeite an einem Excel-Sheet mit mehreren Tabellenblättern. In jedem Blatt habe ich verschiedene Zellformate. Nun, bei der Zellformatierung der restlichen Tabellen, zeigt mir Excel immer ein Window, indem es heißt, dass zu viele Zellformate bestehen und er neue Zellformate nicht bearbeiten kann. Gibt es hierbei einen Ausweg?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Gordon


nach oben   nach unten

Re: Zellformate
von: WernerB.
Geschrieben am: 04.06.2002 - 19:09:51

Hallo Gordon,

da solltest Du die überflüssigen benutzerdefinierten Formate löschen.
Dies ist leider eine etwas mühselige Handarbeit.

MfG
WernerB.


nach oben   nach unten

Re: Zellformate
von: Heinz
Geschrieben am: 04.06.2002 - 20:01:57

Hallo Gordon,

In deinen Benutzerdefinierten Formate hat sich mit der Zeit viel Müll angesammelt.
Geh ans ende der Liste und lösche die nicht mehr benötigten Formate.
Es geht leider nur einzeln. Keine Sorge Systemformate sind gegen Löschungen geschützt.
Ich hoffe das wars.
Gruß Heinz


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kopfzeile"