Aktualisierung



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Aktualisierung
von: Kantzenbach
Geschrieben am: 05.06.2002 - 20:38:57

Hallo liebe Excel Freunde,

es gibt ca. 20 Dateien, in der die Umsatzzahlen verschiedener Unternehmensbereiche enthalten sind. Diese Umsatzzahlen werden jeden Monat aktualisiert. In möchte nun diese 20 Excel-Dateien in einer Tabelle zusammenfassen. Ich möchte auch gleichzeitig die tabelle jeden Monat ohne großen Aufwand aktualisieren. Wie kann ich da am besten vorgehen.

vielen Dank im voraus


nach oben   nach unten

Re: Aktualisierung
von: L.Vira
Geschrieben am: 06.06.2002 - 00:16:20

du brauchst doch nur externe Bezüge zu erstellen. Wenn die Daten in den 20 Mappen sehr umfangreich sind, sollstest du mit Problemen rechnen.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Aktualisierung"