Yourself



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Yourself
von: L.Vira
Geschrieben am: 07.06.2002 - 01:44:17

Lieber Herber,
du hast doch nun inzwischen mit deinem Forum Kohle ohne Limit gemacht, oder? Wäre es da nicht mal angebracht, einen etwas flinkeren Server zu spendieren? Ich bin gern in deinem Forum und wäre es noch viel lieber, wenn nicht der Aufbau der Seiten so quälend langsam wäre. Also, verschieb die Anschaffung der neuen Mercedes- S- Klasse um ein paar Stunden und rüste auf!

nach oben   nach unten

Re: Yourself
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 07.06.2002 - 02:50:04

Lieber Vira,
Deine Vorstellungen, welche Kohle mit dem Betrieb eines Excel-Forums gemacht wird, entstammen vermutlich einer durch keine Metierkenntnis getrübten Neidphantasie.
Der Server ist in Ordnung, das ist das Problem nicht. Das Problem liegt m.E. eher in Deinem 28er Modem begründet, möglicherweise auch in den österreichischen Datenleitungen.

Ganz nebenbei: Ich fahre VW. Und das eher ungern.

hans

nach oben   nach unten

Re: Yourself
von: Hajo
Geschrieben am: 07.06.2002 - 06:20:54

Hallo L.Vira

das finde ich schon hart, was Du hier schreibst. Also ich kann Herbert nur zustimmen. Also bei mir ist der Bildschirmaufbau so schnell das ich schon ganz schön konzentriert auf dem Bildschirm schauen um zu sehen das der Ladebalken durchgelaufen ist.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Yourself
von: guenter
Geschrieben am: 07.06.2002 - 10:10:40

Hauptsache Steine werfen
empfehle DSL und einen neuen Rechner und ganz wichtig Hans seine CD kaufen

nach oben   nach unten

Re: Yourself
von: PeterW
Geschrieben am: 07.06.2002 - 19:11:59

Hallo Hajo,

welchen Ladebalken meinst Du? Den baut mein Monitor beim Zugriff auf dieses Forum nicht mal auf - okay ist ein langsamer TFT. ;-)

Gruß
Peter


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Spalten / Zeilen ausblenden"