Combobox begrenzen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Combobox begrenzen
von: TOM
Geschrieben am: 07.06.2002 - 10:44:12

Morgen zusammen

Wie kann ich eine Combobox in der Breite begrenzen wenn ich nur 1 bis 10 als Wert habe.
Bei mir hat die Combobox immer eine Standart Breite.

Vielen Dank und Gruss

TOM


nach oben   nach unten

Re: Combobox begrenzen
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 07.06.2002 - 10:49:18

Hallo Tom,

im Entwursmodus kannst Du die Breite der ComboBox festlegen, indem Du die Begrenzungspfeile ziehst. Oder meinst Du was ganz anderes?

hans


nach oben   nach unten

Re: Combobox begrenzen
von: TOM
Geschrieben am: 07.06.2002 - 10:53:27

Morgen Hans

Schön wieder einmal von Dir zu hören.
Nein ich meine etwas anderes. Ich füttere meine Combobox mit AddItem mit Zahlen von z.b. 1 bis 10.
Wenn ich mit F5 das Programm laufen lasse ist die Combobox viel zu breit für nur diese Zahlen. Kann ich diese breite einstellen??

Gruss TOM


nach oben   nach unten

Re: Combobox begrenzen
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 07.06.2002 - 11:19:28

Hallo Tom,

siehe Beispielarbeitsmappe unter:
https://www.herber.de/bbs/texte/9listwidth.xls

hans

nach oben   nach unten

Re: Combobox begrenzen
von: TOM
Geschrieben am: 07.06.2002 - 15:41:45

Vielen Dank Hans

ist zwar nicht genau das was ich meine aber so geht es auch.
Schönes Weekend

TOM


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Combobox begrenzen"