Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Artikel in Lieferschein übertragen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)

Betrifft: Artikel in Lieferschein übertragen
von: Gerald
Geschrieben am: 07.06.2002 - 11:24:07

Hallo,
ich habe ein Arbeitsblatt wo in der 1.Spalte die Art.Nr., in der 2.Spalte die Art.Bezeichnung, in der 3.Spalte der Lagerbestand steht.
Im nächsten Arbeitsblatt ist der lieferschein mit Firmenkopf abgebildet.
Wenn ich nun in der 4.Spalte des 1.Arbeitsblattes eine Stückzahl eintrage, soll die Art.Nr.,Art.bez. und Stückzahl in den lieferschein übertragen werden. Gleichzeitig soll mir die angegebene Stückzahl vom Lagerbestand abgezogen werden.
Wenn ich den Lieferschein drucke (2 mal), soll dies eine Bestätigung für Excel sein, das die daten korrekt angegeben wurden und die eingetippten Werte in der 4.Spalte des 1.Arbeitsblattes sollen gelöscht werden, ebenso die übertragenen Werte auf den lieferschein.

  

1. von 3. Anfrage
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 10.06.2002 - 20:34:55

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Artikel in Lieferschein übertragen"