Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular ausfüllen

Formular ausfüllen
09.06.2002 13:12:22
Manfred
Hallo Leute,
ich habe unter XL8 eine Tabelle als Formular erstellt. Diese habe ich ausgedruckt damit es von anderen Personen, die kein Zugang zu einem PC haben, handschriftlich ausgefüllt werden kann.
Wenn ich dieses Formular jetzt in den Drucker gebe, will ich nur zB. Zeile 10 drucken. Aber auch nur an dem Platz an dem Zeile 10 ist, und nicht nach oben gerückt. Ich muss aber auch nicht zusammenhängende Zellen drucken können, aber auch nur dort wo diese sich befinden. Es dürfen dann aber auch keine Kopf- und Fusszeilen mit gedruckt werden.

Vielen Dan im Voraus

Grüßle
Manfred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige