Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Formular ausfüllen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)

Betrifft: Formular ausfüllen
von: Manfred
Geschrieben am: 09.06.2002 - 13:12:22

Hallo Leute,
ich habe unter XL8 eine Tabelle als Formular erstellt. Diese habe ich ausgedruckt damit es von anderen Personen, die kein Zugang zu einem PC haben, handschriftlich ausgefüllt werden kann.
Wenn ich dieses Formular jetzt in den Drucker gebe, will ich nur zB. Zeile 10 drucken. Aber auch nur an dem Platz an dem Zeile 10 ist, und nicht nach oben gerückt. Ich muss aber auch nicht zusammenhängende Zellen drucken können, aber auch nur dort wo diese sich befinden. Es dürfen dann aber auch keine Kopf- und Fusszeilen mit gedruckt werden.

Vielen Dan im Voraus

Grüßle
Manfred


  

Re: Formular ausfüllen
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 10.06.2002 - 06:16:53

Hallo Manfred,

steuere den Ausdruck über VBA. Siehe hierzu Beispielarbeitsmappe unter:
https://www.herber.de/bbs/texte/9printpreview.xls

hans

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formular ausfüllen"