Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Scatterplot mit VBA

Scatterplot mit VBA
Jan
Ich verwende den Code von Februar 2011 und dies funktionier super. Wenn ich jetzt aber zum Besipiel eine Datenreihe
A B C
A1 1 30
A2 2 50
A3 3 80
B1 1 25
B2 2 60
B3 3 90
B4 4 120
habe und möchte, dass A1, A2, A3 (also alle A's) identisch formatiert sind (z.B. rot und dreieck) und B1, B2, B3, B4 (also alle B's) identisch formatiert sind (z.B blau und viereck). Die Reihe könnte auch von A bis Z gehen. Wie könnte ich diese Formatierung in den Code integrieren?
Liebe Grüsse, Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Scatterplot mit VBA
23.02.2012 14:58:14
selli
hallo jan,
verwende lieber den code von september 2009.
gruß selli
p.s.: was ich sagen will: niemand kann auch nur ansatzweise ahnen, wie der code aussieht den du verwendest und weiß dem entsprechend auch nicht, was evtl. geändert werden könnte.
AW: Scatterplot mit VBA
23.02.2012 17:44:37
Hajo_Zi
Hallo jan,
dem kann ich nur zustimmen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige