ich komme derzeit nicht weiter und hoffe nun auf Eure Hilfe:
Ich habe eine Datei, die ich an verschiedenen "Kollegen" sende. Der Aufbau ist immer der Selbe.
Die Kollegen übersenden mir die Datei aufgefüllt wieder, welche ich immer in "C:\UdeZ\" ablege (die Anzahl der Kollegen kann sich varieren, so dass nicht gesagt werden kann dass eine bestimmte Anzahl von Dateien sind)
Jetz will ich dass ein Makro in der Basis-Datei alle Spalten der abgelegten Dateien im Ordner in der Basis-Datei einfügt, also letztendlich will ich eine Datei wo alle Werte (A oder R) eingefügt sind, am Besten sowas wie Leere Zellen überspringen...
Ich hoffe ich konnte das gut beschreiben und habe als Hilfestellung folgende Datei hochgeladen:
Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/79160.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht
Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe....
Vielen Dank und lieben Gruß
Urmila