Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalten-Werte einfügen

Spalten-Werte einfügen
Urmila
Hallo zusammen,
ich komme derzeit nicht weiter und hoffe nun auf Eure Hilfe:
Ich habe eine Datei, die ich an verschiedenen "Kollegen" sende. Der Aufbau ist immer der Selbe.
Die Kollegen übersenden mir die Datei aufgefüllt wieder, welche ich immer in "C:\UdeZ\" ablege (die Anzahl der Kollegen kann sich varieren, so dass nicht gesagt werden kann dass eine bestimmte Anzahl von Dateien sind)
Jetz will ich dass ein Makro in der Basis-Datei alle Spalten der abgelegten Dateien im Ordner in der Basis-Datei einfügt, also letztendlich will ich eine Datei wo alle Werte (A oder R) eingefügt sind, am Besten sowas wie Leere Zellen überspringen...
Ich hoffe ich konnte das gut beschreiben und habe als Hilfestellung folgende Datei hochgeladen:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/79160.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe....
Vielen Dank und lieben Gruß
Urmila

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Danke Sepp....ich werds ausversuchen LG
02.03.2012 10:14:43
Urmila
Urmila
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige