Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mit Werten benutzer Bereich

Mit Werten benutzer Bereich
Eddie
Hallo Zusammen,
ich könnte dieses Problem selbst lösen, aber alles andere als elegant. Suchanfragen liefern 1000 Lösungen die aber nur knapp zur Aufgabe passen. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier.
Ich möchte den mit Zahlen oder Formelergebnissen benutzen Bereich ermitteln, wobei ich selber den Suchbeginn vorgeben möchte, dass Suchende soll aber im Hinblick auf Excel 2010 unendlich sein.
Einschlägige Funktionen von Excel, fallen ja auf Formatierte Bereiche herein, in denen gar nichts steht.
Um das Problem zu verdeutlichen, ich benutze die komplette Zeile 1 für Statusinformationen, sie soll also nicht berücksichtigt werden, d.h.
ySuchStart = 2
ySuchEnde = unendlich
xSuchStart = 1
xSuchEnde = unendlich
In welcher Zelle (davon brauche ich yEnde und xEnde) liegt die letzte mit Werten benutzte Zelle, innerhalb dieses Bereiches?
Gruß Eddie

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mit Werten benutzer Bereich
19.03.2012 11:18:35
Eddie
Hat sich erledigt, habe nun was gestrickt, was den Zweck erfüllt
Gruß Eddie
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige