Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Griechische Buchstaben

Griechische Buchstaben
Georges
Hallo,
Arbeite im Elektro Bereich, so brauche ich die Buchstaben, wie :
Omega=ohm
micro=mu (alt=0181)
etc ...
Ich arbeite mit arial-Win7+azerty Tastatur (Spiel es eine Rolle?)
Wie muss ich die eingeben?
DANKE!
gruß (alt+0223)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
ich tippe
13.06.2012 11:16:46
WF
Deutschland - Holland 0:1
Dänemark - Portugal 0:1
dann sind alle 4 punkt- und torgleich / sonst wär's am Sonntag ja langweilig.
WF
Anzeige
..und am So dann alle Remis : 4:4 oder so...
13.06.2012 18:29:34
NoNet
Hey WF,
um ehrlich zu sein glaube ich, dass D - NL 2:2 spielen werden, aber ein 2:1 für uns war halt schöner ;-)
Wenn Deine beiden Tipps einträfen, dann wünsche ich mir für So. 2 x Remis (am besten 3:3 oder 4:4 ;-), dann wären bei Punkt- und Torgleichheit, Torverhältnist etc.pp. D und NL aufgrund des besseren UEFA-Koeffizienten in der nächsten Runde :
http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html (nur UEFA Rangliste anklicken !)
Zum Glück gilt diese Regelung dann aber nicht für die KO-Runde ;-))
Salut, NoNet
PS : Eben gerade hat Portugal seine "Aufgabe" zum erwähnten 1:0 erfüllt (1:0 in der 25. durch Pepe)
gegen 0:1
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige