Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA

VBA
stefan
Hallo Excel und VBA Profis,
ich brauche eure Hilfe ich habe in der Arbeitsmappe Test mehrer Registerkarten aus den Registerkarten brauche ich Datum Name und die Zahlen in spalte G und alles dann in die Arbeitsmappe Eingabe rein untereinander besteht die Möglichkeit wenn ich Eingabe offen und dann die Arbeitsmappe test öffne alle daten aus den Registerkarten gezogen werden. ;)
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus ;)
Danke !!!!!!!!!!!!! Möglichkeit
Hier die Links
https://www.herber.de/bbs/user/80749.xlsx
https://www.herber.de/bbs/user/80750.xlsx
Vielen dank !!!!!!!!!!!!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
?
27.06.2012 09:24:13
Jörg-HH
Hi Stefan,
ich bin mir nicht sicher, ob allen klar ist, was du möchtest. Ich zumindest habe die Aufgabenstellung nicht verstanden. Könnte das evtl. daran liegen, daß du gerade zum Kreide-Holen geschickt wurdest, als in der Schule das Thema "Punkt und Komma" dran waren...?
Gruß - Jörg
AW: ?
27.06.2012 10:01:30
stefan
Hallo Jörg,
sorry das stimmt.
Ich probiere es nochmal:
Ich habe in der Arbeitsmappe Test mehrer Registerkarten wo immer in der selben zelle Name und Datum steht. Und in Spalte G6 G9 Zahlen stehen, diese Daten brauche ich aus jeder Registerkarte in der Arbeitsmappe Eingabe.
Bitte um Hilfe !!!!
Hoffe ein bissl verständlicher wenn nicht mach ich es nochmal
Und danke Jörg sorry
Danke
Anzeige
AW: VBA
27.06.2012 10:44:34
ChrisL
Hi Stefan
https://www.herber.de/bbs/user/80768.xls
Sub t()
Dim WS1 As Worksheet, WS2 As Worksheet
Dim LetzteZeile As Long
Set WS1 = Worksheets("Zusammenfassung")
For Each WS2 In ThisWorkbook.Worksheets
If WS2.Name  WS1.Name Then
LetzteZeile = WS1.Range("A65536").End(xlUp).Row + 1
WS1.Cells(LetzteZeile, 1) = WS2.Range("B2")
WS1.Cells(LetzteZeile, 2) = WS2.Range("B1")
WS1.Cells(LetzteZeile, 3) = WS2.Range("G6")
WS1.Cells(LetzteZeile, 4) = WS2.Range("G7")
WS1.Cells(LetzteZeile, 5) = WS2.Range("G8")
WS1.Cells(LetzteZeile, 6) = WS2.Range("G9")
End If
Next WS2
End Sub

cu
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige