Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Tabellen mit Bedingungen und Synch verknüp

Mehrere Tabellen mit Bedingungen und Synch verknüp
Carl
Hallo zusammen,
also meine Aufgabe sieht wie folgt aus, ich habe eine tabelle in welcher aufgaben stehen, und zwar wie folgt:
spalte A= Name B= Vorgang C= Betreff D= Termin E=kreuz für mitarbeiter 1 F=kreuz für mitarbeiter 2 G=kreuz für mitarbeiter 3 H=Status G=erledigt am H=kreuz für im tätigkeitsbericht eingetragen I=Bemerkung.
Nun möchte ich, das jeder mitarbeiter eine eigene datei bekommt, in welcher nur die aufgaben erscheinen bei denen ein kreuz für ihn eingetragen wurde. das an sich funktioniert ja über eine einfach verknüpfung, zusätzlich möchte ich das die aufgaben in der mitarbeiterdatei nach datum geordnet sind und die spalten H-I von der Mitarbeiterdatei (wenn er was einträgt, erledigt zum Beispiel) in die Haupttabelle übertragen werden. Habe versucht das alles mit verknüpfungen zu machen, was aber ziemlich lange gedauert hat und dann immer noch nicht ganz so klappt wie ich mir das wünsche, da es von der oberdateien (die wo die aufgaben eingetragen werden) 2 gibt und beide ca. 40 Namen und je 400 zeilen haben...
wär echt super wenn jemand eine idee hat.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige