Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Makro läuft, Anzeige hängt | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Makro läuft, Anzeige hängt von: Jürgen
Geschrieben am: 02.08.2012 13:53:03

Hallo liebe Helfer

ich habe mir ein Makro gebastelt das auch seine Funktion erfüllt.

Ich lasse mir auch den Fortschritt in der Statusleiste anzeigen.
Allerdings zeigt es mir nach ein paar Dateien, die einzeln zum auswerten geöffnet werden und danach wieder geschlossen werden, nichts mehr an.

Schicke mal die Datei, sowie ein paar xml Dateinen. Diese xml Dateien in einen Ordner schieben.

Nach Start des Makros 'Kreuze' kommt ein Dialog in dem man das Verzeichnis mit den xml Dateien auswählen soll.
https://www.herber.de/bbs/user/81249.zip

Hoffe es ist verständlich. Gruß Jürgen

  

Betrifft: AW: Makro läuft, Anzeige hängt von: Jürgen
Geschrieben am: 02.08.2012 22:22:18

Hallo, erledigt, bei mir im Geschäft läuft es ohne Probs, also muß es an meinem pc liegen


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makro läuft, Anzeige hängt"