Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Variablen

Variablen
30.10.2012 20:25:13
Rolf
@ Karin & Luc,
danke nochmals.
Die Idee, das Problem mit einer Public Variablen zu lösen hatte ich gestern auch schon, habe mich dabei allerdings fürchterlich verrannt und bin in einer Sackgasse gelandet.
Jetzt läuft alles wie geschmiert.
Gruß, Rolf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte sehr! Gruß owT
30.10.2012 21:21:12
Luc:-?
:-?

AW: Variablen
31.10.2012 10:18:12
Rolf
Hallo Karin,
neuer Thread, weil ich zu dämlich war, die richtige Liste zwecks Rückmeldung zu finden (die Frage war ja nicht mehr offen.
Übergabe an UserForm: Das war mein Denkfehler. Wozu die Variable an eine UF übergeben die nur OptionButtons enthält mit denen Makros gestartet werden? Nachdem ich eine Public Variable definiert habe, die von diesen Makros verwendet wird, funktioniert es.
Gruß, Rolf

Anzeige
AW: Variablen
31.10.2012 13:17:45
Beverly
Hi Rolf,
im Forumskopf gibt es das Feld "Listensuche". Dort kannst du deinen Anmeldenamen eingeben und findest alle deine Beiträge die noch nicht im Archiv sind.


Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige