Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AW: welche Schleife ?

AW: welche Schleife ?
24.11.2012 09:21:38
Udo
Guten Morgen zusammen,
ich hab nen seltsamen Fehler in Excel und wollte mal fragen, ob hier jemand ne Idee hat.
Sobald ich die Software Nokia suite starte und diese in der Taskleiste weiterläuft bekomme ich den Fehler in Excel:
"Dieses Bild ist zu gross und wird abgeschnitten."
2x hab ich diese Box dann.
Das gleiche Phänomen tritt auf wenn Google Earth läuft. Laut Nokia support soll der Fehler bei microsoft liegen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass microsoft ein fehlerhaftes office 2010 auf den Markt bringt.
Schliesse ich das Programm, kommt kein Fehler mehr.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AW: welche Schleife ?
24.11.2012 11:46:13
Peter
Hi Udo,
ich kann dir in diesem Fall zwar nicht helfen und lasse die Frage offen. Ich fand nur diesen Satz schön:

Kann mir aber nicht vorstellen, dass microsoft ein fehlerhaftes office 2010 auf den Markt bringt.

;-)
Schönes Wochenende,
Peter

AW: AW: welche Schleife ?
25.11.2012 22:50:22
Matze,Matthias
Hallo Udo,
seltsames Verhalten, könnte mir vorstellen das bei der Nokia Software ein Treiber Microsoft dazu anregt diesen als Scannertreiber oder ähnliches zu sehen.
Das dies dann automatisch sich gleich so verhält ist mehr wie spanisch.
Zu google Earth weis ich überhaupt keinen Tipp.
Vorschlag der "eventuell" helfen könnte ist die Installationsreihenfolge Nokia, Google, Office Paket
Bin gespannt auf andere Vermutungen und Tipps,...
Matze
Lasse offen!

Anzeige
offen vergessen,.... owT
25.11.2012 22:51:44
Matze,Matthias

AW: welche Schleife ?
25.11.2012 23:26:09
Udo
das ist immer etwas mühsam office neu zu installiere und muss ja auch jedesmal aktiviert werden. War schon hilfreich überhaupt rausgefunden zu haben welche Programme dafür verantwortlich sind.
Hab noch bei google rausgefunden, dass noch ein kleines Programm von der CT auch dafür verantwortlich war.
Kann eigentlich nur eine gemeinsame DLL Datei sein.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige