Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Druckbereich

Problem mit Druckbereich
12.06.2002 16:55:06
volker
Wer kann mir helfen?
Ich versuche gerade automatisch meinen Druckbereich festzulegen, aber irgendwie ist eine Voreinstellung in meinem EXCEL-Blatt, daß mit unabhängig vom tatsächlichen Inhalt immer drei Seiten ausdruckt, d.h. Zeilen 1-97, unabhängig davon ob diese tatsächlich belegt sind oder nicht.
Ich will aber nur die ausgedruckt haben die wirklich belegt sind.
Ich habe mit
ActiveCell.SpecialCells(xlLastCell).Select
gearbeitet, um die letzte gefüllte Zellen zu erhaöten. Das macht aber einen Fehler. Wie kann ich also den "virtuellen Inhalt" von Zellen löschen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problem mit Druckbereich
12.06.2002 16:59:46
Hajo
Hallo Volker


oft hilft da schon ein speichern ansonsten lasse folgendes Makro von Wolf.W.Radzinski laufen

Gruß Hajo

Re: Problem mit Druckbereich
13.06.2002 08:34:01
volker
Super Hajo!
Funktioniert klasse, muss jetzt lediglich noch ein paar Anpassungen an meine Bedürfnisse machen.
Das Leben bebt!
volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige