Menüzeile aktivieren



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Menüzeile aktivieren
von: Stefan F
Geschrieben am: 18.06.2002 - 09:06:21

Guten Morgen!

Nach zwei wöchiger Abstinenz am heimischen PC, mußte ich feststellen, dass ich wohl durch meine Makroversuche bzgl. der Symbolleisten meine Hpt-Menuzeile verändert habe.

Unter -> Format erscheint nur noch "Zellen" und "Blatt", wobei "Zellen" deaktiviert ist.

Wer kann mir sagen, wie ich noch mal die Grundeinstellung bekomme, damit ich meine Zellen wieder formatieren kann?

Viele Dank schon mal vorab!

Gruß

Stefan


nach oben   nach unten

Re: Menüzeile aktivieren
von: Hajo
Geschrieben am: 18.06.2002 - 09:09:41

Hallo Stefan

vielleicht hilft es
schließe Excel, Suche die Datei *.Xlb benne Sie um in *.tmp und Starte Excel. Die Datei speicher alle Einstellungen für die Symbolleiste und wird wenn nicht vorhanden von Excel Neu erstellt.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Menüzeile aktivieren
von: Stefan F.
Geschrieben am: 18.06.2002 - 09:35:53

Vielen Dank!

Leider komme ich erst heute Abend dazu es auzuprobieren, aber ich denke es wird klappen.

Gruß

Stefan


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Menüzeile aktivieren"