Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liste automatisch erstellen

Forumthread: Liste automatisch erstellen

Liste automatisch erstellen
21.06.2002 17:06:10
Bastian
Hallo,

ich habe eine Liste mit Personen. Diese haben z.B. alle unterschiedliche Nationalitaeten. Jetzt moechte ich in einem anderen Dokument alle Personen (jede in neuer Zeile) auflisten lassen, deren Nationalitaet z.B. "D" ist. Die Namen und sonstigen Daten der Personen sollen aus der anderen Liste uebertragen werden, aus der auch nach der Nationalitaet gesucht wird.
Wie er mir Einen wiedergibt weiss ich, aber wie kann er in die naechste Zeile springen und dort den naechsten Wert eintragen?

Wenn moeglich, die Loesung bitte nicht mit VBA. Wenns aber nur so geht, OK.

Danke
Bastian


Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige