Liste automatisch erstellen



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Liste automatisch erstellen
von: Bastian
Geschrieben am: 21.06.2002 - 17:06:10

Hallo,

ich habe eine Liste mit Personen. Diese haben z.B. alle unterschiedliche Nationalitaeten. Jetzt moechte ich in einem anderen Dokument alle Personen (jede in neuer Zeile) auflisten lassen, deren Nationalitaet z.B. "D" ist. Die Namen und sonstigen Daten der Personen sollen aus der anderen Liste uebertragen werden, aus der auch nach der Nationalitaet gesucht wird.
Wie er mir Einen wiedergibt weiss ich, aber wie kann er in die naechste Zeile springen und dort den naechsten Wert eintragen?

Wenn moeglich, die Loesung bitte nicht mit VBA. Wenns aber nur so geht, OK.

Danke
Bastian


nach oben   nach unten

Re: Liste automatisch erstellen
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 21.06.2002 - 17:21:49

Hallo Bastian,
schau Dir mal das an
https://www.herber.de/forum/messages/129977.html
Gruß Rolf
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Liste automatisch erstellen"