Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

listbox eintrag löschen

listbox eintrag löschen
21.06.2002 16:46:10
Hansi
Hi,
(alles in einer Userform)
wie kann ich einen markierten Eintrag einer DREISPALTIGEN Listbox (aus den Spalten A, B, C) mittels Button löschen? - so dass auch wirklich nur der markierte Eintrag gelöscht wird und später genau die markierte Zeile auch aus der Excel Tabelle (A, B, C) entfernt wird?
- und...bei Nichtauswahl (keine Zeile wurde markiert) NICHTS passiert.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
FAQ beachten!?
21.06.2002 20:22:02
Rolf, Lgh.
Hallo,
hast Du Dir schon mal die FAQ durchgelesen?
Gruß Rolf

Re: FAQ beachten!?
21.06.2002 20:43:00
Hansi
Ja logisch, ich hab sogar die archive durchforstet, allerdings gibts da für mein problem keine lösung.
...ansonsten toller beitrag!
Ich hätte schon eine Lösung...
21.06.2002 23:19:21
Ramses
Hallo

aber nachdem du auf meinen letzten Beitrag, der gleichzeitig auch die Lösung für dein jetziges Problem wäre, nicht geantwortet hast, ... spare ich mir die Mühe

Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige